Über uns

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Günter Oberschmid

Legte 1988 die Konzessionsprüfung für das Gastgewerbe erfolgreich ab und übernahm den elterlichen Betrieb in Weißenbach. Durch seine langjährige Erfahrung im Gast- und Hotellerie-Bereich setzte er neue Akzente im Service und im Übernachtungsangebot.

Inspiriert durch seine Tauch-Leidenschaft setzt sich Günter für die regionalen Tauchplätze am Attersee ein. Ab Mitte der 90iger Jahre erweiterte er das Angebot speziell für Taucher. So wurde die damalige Pension immer mehr zu einen bekannten Tauchertreff.

Maria Oberschmid

Bringt seit 1995 ihre reichhaltige Erfahrung in der Hotellerie und im Service ein. Nicht zu letzt durch ihr Engagement wandelte sich der reine Pensionbetrieb in ein Gasthaus mit kleiner Speisekarte.

Hans-Peter Oberschmid

Michaela Oberschmid

OBEN